Montag, 15. Juli 2013

Sie sind verwitwet/getrennt/geschieden... dann lesen Sie






Eigentlich wollte Marita nur schnell den Gummibaum in der neuen Wohnung deponieren. Warum da auf einmal eine völlig fremde Frau steht und ihr das Herz ausschüttet, ist ihr völlig schleierhaft. Schließlich hat sie, die mit Anfang fünfzig noch einmal ganz von vorne anfangen muss, genug eigene Probleme. Dass ihre Vormieterin Lebensberaterin war, fluchtartig das Land verlassen und Marita ihre Klienten vererbt hat, kann sie ja nicht ahnen. Macht aber auch nichts. Denn Marita erweist sich als Naturtalent, wenn es darum geht, das Leben anderer wieder geradezurücken.

Bissig, charmant und lebensklug - mit Herz und Humor meistert Marita die unerwarteten Situationen ihres neuen Single-Lebens. Die Trauer über den Verlust des geliebten Mannes schwingt immer mit, dennoch ist sie fest entschlossen, neu zu beginnen und man folgt ihr dabei gerne - Schritt für Schritt in ein neues Leben!

Viel Spaß beim Lesen!

Herzlich, Ihre R. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen