Donnerstag, 30. Oktober 2014

Sie fühlen sich fremd zwischen den Menschen, wären am liebsten einfach "normal"?

Dann lesen Sie
 

"Schweigt still die Nacht" von Brenna Yovanoff

Alle sieben Jahre wird in der Stadt Gentry ein Säugling gegen eine Kreatur aus der Unterwelt ausgetauscht. Eine Kreatur wie Mackie, die zwischen beiden Welten lebt und nirgendwo wirklich glücklich werden kann. Als die kleine Schwester seiner Mitschülerin Tate das gleiche Schicksal ereilt, versucht Mackie das Kind zu retten und stellt sich dem Kampf mit den dunklen Mächten ...

Dieses Buch hat mich zutiefst gefesselt und berührt. Es geht um die großen Fragen: Wo gehören wir hin? Was macht uns zum Menschen: unsere Geburt oder die Entscheidungen die wir treffen? Wer wollen wir sein?
Voll ungeheurer Spannung entfaltet sich diese düstere, betörende Geschichte und erzählt vom Anderssein, von Mut und Freundschaft und letztlich von der großen Kraft der Liebe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen