Donnerstag, 30. Oktober 2014

Sie haben eine Schwäche für Ihren Nachbarn?

Lesen Sie

"Julie weiß, wo die Liebe wohnt" von Gilles Legardinier


Julie Tournelle hat schon viele verrückte Dinge in ihrem Leben getan. Doch als sie sich in das Namensschild ihres neuen Nachbarn verliebt, wirft sie endgültig jede Vernunft über Bord. Tagelang bezieht sie Posten hinter dem Türspion, um einen Blick auf den Unbekannten zu erhaschen. Dumm nur, dass er gerade dann auftaucht, als ihre Hand in seinem Briefkasten festklemmt. Doch Ricardo befreit sie nicht nur aus der misslichen Lage, sondern lädt sie sogar zum gemeinsamen Joggen ein. Julie weiß, sie sollte zugeben, dass sie nur in Notfällen läuft - wenn es brennt, oder ein kleiner böser Köter sie verfolgt - stattdessen......lesen Sie selbst!

Eine witzige Geschichte mit viel französischem Flair und liebenswerten Charakteren. Auch hier geht es wieder darum, Altes hinter sich zu lassen, Neues zu wagen und dem Leben, von dem man träumt, ein Stück näher zu kommen.

Viel Spaß beim Lesen (und viel Glück mit dem Nachbarn) wünscht Ihnen

Ihre R.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen